FAQ

"Wer Fragen hat ...
findet hier vielleicht die Antworten"

Was benötigt Accordioso für einen Auftritt?

Eine Steckdose, wenn vorhanden, und etwa 2 x 2 Meter Platz.

Benötigt Accordioso eine Verstärkeranlage?

Nein, was er braucht, bringt er selbst mit.

Spielt Accordioso wirklich live?

Ja, in besonderen Situationen verwendet er selbsterstellte Playbacks, zu denen er spielt.

Singt Accordioso auch?

Aber so was von.

Spielt Accordioso alles auswendig?

Ja und nein. Ein Teil des Repertoires spielt er auswendig, aber das Repertoire ist zu umfangreich und vielseitig, als dass alles ohne Noten geht.

Spielt Accordioso auch im Freien?

Klar, wenn ein Sonnenbrand oder ein durchweichtes Jackett vermieden werden kann, das zuhörende Publikum nicht 2 km entfernt ist, und solange die Musik das Surren der Mücken übertönen kann.

Spielt Accordioso im Stehen oder läuft durch das Publikum?

Das kann, mit dem Veranstalter abgesprochen, durchaus passieren, ist aber eher die Ausnahme.

Spielt Accordioso während eines Auftritts ohne Pause?

Nein, natürlich braucht jeder Musiker eine Pause, die Pausen sind jedoch immer der Veranstaltung angemessen.

Ist Accordioso eine "Stimmungskanone"?

Auf Wunsch? Aber ja doch.

Was kostet ein Auftritt von Accordioso?

Viel weniger, als man zu träumen wagt... :-)

Sende eine Nachricht an
info(at)accordioso.de
oder ruf an unter
+49 (0)173 985 4040