Accordioso im TV Teil 1
Eine Original Tiroler Almhütte auf dem Süllberg in Hamburg? Hamburg 1-TV war dabei ...

Kaum zu glauben, aber wahr!

"Ang`zapft is"... aber nicht in Bayern, sondern in HH-Blankenese auf dem Süllberg.

Wenn Sterne-Koch und Süllberg-Hotel-Chef Karlheinz Hauser und "Klönschnack"-Herausgeber Klaus Schärmann in Hamburg!! die "Tiroler Almhüttensaison" einweihen, dann kann es nur zünftig zugehen.

Jagatee, Glühwein, Dirndl, Kaiserschmarrn, Haxen, Weißbier und vieles mehr, dazu Accordioso Detlef Gödicke mit Roland V-Accordion und "Oberkrainer-Sound-Set", da schwappte die Stimmung über. Und das mit herrlichem Blick auf das fast schon verschneite "Bergdorf Blankenese" :-).

Wer das immer noch nicht glaubt, guckst Du... Hamburg 1-TV hier

Was für eine Event-Location!... weitere Informationen zur Süllberg-Almhütte hier