Accordioso rockt das V-Accordion
Roland Deutschland produziert DVD mit/über Detlef Gödicke und sein FR-3x...

...da dürfen die Fans von Accordioso und/oder der Roland V-Accordion-Serie wieder mal gespannt sein.

In Kürze wird die brandneue Roland-DVD "Das V-Accordion rockt" fertiggestellt sein.

"Das V-Accordion rockt"
(Foto: Lars Grötzinger/Hamburg)

Mit einem spektakulären, fast 8-minütigen Irish Speed-Folk-Rock-Medley und einem ausführlichen Inverview mit Accordioso Detlef Gödicke auf der Bühne vor einem Irish-Bastards-Konzert, in dem er eindrucksvoll beschreibt, wie er an den Job als Akkordeonist bei den "Bastards" kam und warum für ihn in deren Show das Roland V-Accordion nicht mehr wegzudenken ist.

Mit vielen Tipps und Tricks für ambitionierte Akkordeonisten/V-Accordionisten
und Live-Clips der Irish Bastards!

Schickt einfach eine Mail an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
(mit Name, Anschrift und E-Mail-Adresse),
Stichwort "Das V-Accordion rockt"
und gegen Vorabüberweisung von 5 Euro als Versandkostenpauschale
(Bankverbindung geben wir nach Erhalt der Bestellung bekannt)
geht die DVD sofort per Post an Euch raus.

Mit Sicherheit eine weitere Perle im "Accordioso-Fan-Schrank" :-)